Re: klimmaverdampfer

Das Forum für die modernen Volvo-Fünfzylinder

Geschrieben von 850/5 2.3 T-5 SD am 26. Oktober 2007 10:52:59:

Re: Re: klimmaverdampfer geschrieben von MartinV70T5 am 24. Oktober 2007 08:34:47:

>moin moin
>die anschlüsse bekommt man mit einem spezialwerkzeug auseinander. diese verbindung nennt sich "snap lock" und das "werkzeug" habe ich mir bei einem autoteilehändler bestellt, von der firma hella. den verdampfer habe ich auch von hella genommen. passte einwandfrei.
>viel spaß, das auto sieht so aus als wenn es niemals mehr fahren sollte wenn man das ding wechselt. (diese thema wurde auch schon bei www.volvopower.de behandelt)
hallo jungs sagt man wie krieg ich den das öl raus bzw. wie fülle ich dann das neue teure ein, hab so eine vakumpumpe und einen haufen so armaturen weiß nur nicht wie ich wirklich damit umgehen muß, hab es im laufe der jahre einfach vergessen danke delinolo
hallo jungs sagt man wie krieg ich den das öl raus bzw. wie fülle ich dann das neue teure ein, hab so eine vakumpumpe und einen haufen so armaturen weiß nur nicht wie ich wirklich damit umgehen muß, hab es im laufe der jahre einfach vergessen danke delinolo

Antworten:

Das Forum für die modernen Volvo-Fünfzylinder